Impressum

geschwungene Linie

Angaben gemäß § 5 TMG:

Maike Wilstermann-Hildebrand
Schnepfenweg 19
48231 Warendorf


E-Mail: info@heimbiotop.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Maike Wilstermann-Hildebrand
Schnepfenweg 19
48231 Warendorf

Links zu fremden Websites

Wenn ich selbst feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass eine Seite, zu der ich einen Link gesetzt habe, Inhalte aufweist, die zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden können, werde ich diesen Link unverzüglich entfernen.

Widerspruch gegen Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht von mir veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiberin der Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

geschwungene Linie